Dienstag, 14. März 2017

Ready! Auf den Nadeln - On my needles #13 Drachenfels

Heute zeige ich euch meinen fertigen Drachenfels #6! Er trägt sich wunderbar, wie all' die anderen auch. (Allerdings sind die Lichtverhältnisse heute seltsam, deswegen bin ich mit der Farbwiedergabe gar nicht zufrieden.)
Und jetzt überlege ich mir, wie ich mit #5 weitermache!

Today I show you my Drachenfels shawl #6! It's great to wear as all the others too. (However, the light is strange today, and I am not happy with how the colours appear.)
And now I think about how I continue with #5!






Wolle für dieses Tuch (Garnverbrauch je 2 Knäuel):
Yarn I am using (2 balls of each colour):

Drops Baby Merino Mix
100% Wolle / Wool

Farben (von oben nach unten):
Colours (from top to bottom):

#40 Amethyst
#39 Purple-orchid
#23 Light-beige





Die Anleitung zum Drachenfels von der Designerin Melanie Berg gibt es bei Ravelry (in Englisch) zu kaufen oder hier in Deutsch.

The pattern from the designer Melanie Berg is available for buying on Ravelry (in English).




verlinkt zu / linked to
creadienstag
Meertje
Auf den Nadeln



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar - ich freue mich sehr darüber!
Thank you very much for your visit and your comment, very much appreciated!
Dankjewel voor je bezoekje en je reactie, ik ben er heel blij mee!
Muchas gracias por tu visita y tu comentario - me encanta mucho :-)